Sonntag, 12. September 2010

my lovely weekend !

Endlich leutete die Schulglocke um 15.05 Uhr und ich konnte ins Wochenende starten. Zuest ging ich mit einigen Freunden zum Rauchereggen und wir alberten herum bis einige leider schon gehen mussten. Da ich noch nicht nach Hause gehen wollte, beschloss ich mit meinen Kollegen ein bisschen in der Stadt zu bleiben und uns zu unterhalten. Das mag ich am liebsten. Nichts ist besser, als etwas zu trinken undmich mit meinen BF's über das Neuste zu unterhalten. So verging auch schnell der Fritagnachmittag und ich machte mich auf dem Heimweg. Daheim sass ich sofort vor dem Fernseher, nahm etwas zu essen und ging SCHLAFEN! Ja.. ich habe den Freitagabend verpennt! Ich war früh aufgestanden und hatte einfach keine Lust mehr aus Party.

Doch dafür gings schon am Samstag früh los. Ich stand auf, machte mich bereit und ging shoppen. Einige Sachen für mich aber auch Geschenke für die bevorstehende Geburtstagsparty einer guten Freundin. Danach machte ich mich bereit und wir trafen uns in Zug und gingen etwas trinken. Danach führte uns der Weg weiter nach Luzern wo wir die halbe Nacht verbrachten. Wir hatten sehr viel Spass und ich liebe es vor allem, weil ich so immer neue Leute kennen lerne.

Ich kam irgendwann nach Hause und hatte einfach schmerzende Füsse (wegen den hohen Schuhen natürlich) und ging ins Bett und stand nicht vor Mittag auf!



Mein Sonntag verging sehr schnell und ich machte nur meine Lieblingsbeschäftigung: NICHTS! =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen