Sonntag, 12. September 2010

fertig gebloggt!

Ich sass seit gefühlten Stunden immer noch vor meinem Laptop und überlegte mir, über was mein siebter und letzter Blog handeln sollte. Ich schrieb über Frauenmisshaldlungen, Schönheitsideale und Dinge wie Facebook und Handys, die vor allem uns Jugendlichen wichtig sind. Doch so langsam kamen mir die Ideen aus. Bis ich mir Gedanken ÜBER meine Gedanken machte. Ich hatte endlich ein Thema gefunden das mich wirklich brennend interessiert: 

WIE FINDE ICHÜBERHAUPT DIESES GANZE GEBLOGGE IN DEN LETZTEN PAAR WOCHEN UND WIESO KOMME NUR SCHWER AUF SPANNENDE THEMEN?!

Mich störts nicht umbedingt, dass ich diese Blogs an sich schreiben muss, weil ich finde, dass es eine gute Übung ist, um mal über eigene Gedanken, Interessen, Probleme etc. nachzudenken und zu schreiben, sondern weil ich zu unkreativ bin und stundenlang überleben muss, bis mir ein gutes Thema in denn Sinn kommt. Ich habe viel mehr Zeit zum Überlegen als das Schreiben an sich verbraucht.

Ein weiteres Problem war auch die Zeitverteilung. Ich schrieb die Blogs meistens erst am Sonntagabend, weil ich unter der Woche keine Zeit oder Lust hatte und mit anderen Fächern beschäftigt war. Doch darum habe ich mir immer denn Sontag fürs Bloggen reserviert und so immer die Zeitangabe eingehalten. Aber das Problem war nur, dass ich nach dem ersten Blog keine Lust mehr hatte zu schreiben, doch ich habe es trotzdem immer durchgezogen.
 
Alles in Allem hatte ich aber Freude daran, weil ich die Freiheit hatte, selbst zu entscheiden über welche Themen etc. ich schreiben soll. Es war für mich persönlich abwechslungsreich, da ich das ganze letzte Jahr vorwiegend uninteressante Bücher lesen musste und danach Aufsätze etc. über diese schrieb.

Ich hoffe dennoch, dass ich  mit meiner kreativlosen Ader einige gute und für euch ansprechende Blogs geschrieben habe. Ich selbst hatte auch grossen Spass eure Blogs zu lesen.

Bis zum baldigen bloggen!

miliii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen